Zwei Männer am Desktop

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

für unseren Unternehmensstandort in Hausen im Wiesental

Ihre Aufgaben im Einzelnen:

  • internationale Kundenbetreuung After Sales, telefonisch und per E-Mail in deutscher und englischer Sprache
  • Erstellung, Verfolgung und Abwicklung von Angeboten und Aufträgen
  • Einsatzplanung und Materialdisposition der Servicetechniker bei nationalen und internationalen Kunden
  • Bearbeitung und Fakturierung der Serviceberichte
  • Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im CRM- und ERP System
  • Unterstützung und Koordination bei Sonderthemen

Ihr Profil:

  • technische Ausbildung oder vergleichbar, Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil
  • technische Berufserfahrung mit Kundenkontakt, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung im Service
  • angemessene Kundenkommunikation ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Sicherer Umgang mit der gängigen EDV Standardsoftware
  • Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift, sichere Kenntnisse der englischen Sprache, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Hohe Einsatzbereitschaft sowie selbstständige eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise, Sozialkompetenz und Organisationsgeschick
 
 

Wir bieten:

  • Eine vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien
  • Ein offenes Betriebsklima, Teamwork und Fairness zeichnen uns als Arbeitgeber aus.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung, die Sie uns bitte unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an karriere@kmu-loft.de zusenden.
 

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